Hallo zusammen,

nach dem Beschluss des Bezirkskongress vom 02.06.2024 tragen wir die Saison 2024/2025 wieder in 2 Ligen aus.

Die Bezirksliga spielt - wie gehabt - mit einer Mannschaftsstärke von 8 Spielern. Spielbeginn ist jeweils samstags um 17:00 Uhr.

Die in der vergangenen Saison als Bezirksklasse geführte unterste Liga spielt mit einer Mannschaftsstärke von 4 Spielern. Dabei gilt wieder, dass die Spieler der Bezirksklasse beliebig oft in der Bezirksliga eingesetzt werden dürfen, ohne dass die Festspielregelung greift. Spielbeginn ist jeweils samstags um 16:00 Uhr.

Meldeschluss zur Bestätigung der Mannschaften ist der Sonntag, 18.08.2024. Im Anschluss werde ich euch dann alle noch einmal auffordern, mir die detaillierten Mannschaftsmeldungen mit Brettfolge, Mannschaftsführer, Spiellokal, etc. zu übersenden. Der Meldeschluss für die detaillierte Meldung ist der Sonntag, 01.09.2024. Die Festlegung der Spieltage sowie des Spielmodus (einrundig, doppelrundig, etc.) erfolgt zeitnah nach der Meldung der Mannschaften.

Den Terminplan für die kommende Saison findet ihr hier: Terminplan (Saison 2024/2025)

Ab dieser Saison 2024/2025 soll das Portal nuLiga das Portal 64 als Ergebnisportal ablösen. Sobald ich weitere Informationen dazu habe, werde ich euch informieren. Bis dahin erfolgt die Mannschaftsmeldung weiterhin per E-Mail an mich.

Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Viele Grüße
Euer TL
Florian